Allday-Look

Für den Alltag gewappnet


Mit unserem Hund Marta ab in den Wald, unsere Tochter Hanna zur Schule bringen, ab in den Laden, dann wieder zurück zur Schule, meine Kleine abholen, Hausaufgaben checken, Haushalt, kochen, Freizeitprogramm Kids, Hundespaziergang, Büro: Blog und Laden, … So sieht ein normaler Tag in meinem Leben aus. Der Anspruch stylisch auszusehen und sich dabei wohlzufühlen und für alle Alltagssituationen gewappnet zu sein ohne sich ständig umzuziehen ist immer da, gerade wenn man seit über 20 Jahren im Mode-Business tätig ist wird dieser Anspruch an mich selbst nicht weniger.


Plomo

Mein Allday-Look

Plomo1

Adidas-Sneaker – Klassiker und so bequem. Ich renne den ganzen Tag von A nach B und wieder zurück zu A und dann nach Richtung B, bequeme Schuhe – ein Muss!
Im Moment liebe ich diese Schwarz-Weiß-Kombi, aber ein Farbtupfer oder Accessoire-Highlights gehören für mich zu einem kompletten Outfit mit dazu, diesmal war es die Farbe rot und der Schal. So geht’s ab in den Tag und egal was kommt, ich bin Outfittechnisch gewappnet!


Bezugsquelle: Das Basic-Shirt ist von der Marke Only, der Schal von Plomo o Plata, die Hose von Nü. Die Tasche ist von der Marke Gum. Die genannten Artikel bekommt ihr in unseren Macao Filialien in der Dortmunder Innenstadt und in Dortmund-Hombruch. Die Schuhe sind von Adidas und die Handyhülle ist von dem Online-Shop Swook.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *