Allday Look

Sneaker Love


Heute wird ein toller Tag, da ich mir ein Paar neue Sneaker zulegen werde. Ich liebe Sneaker in allen Variationen. Sie sind super bequem und jeder trägt sie gerne, weil sie so vielseitig einsetzbar sind, ob sportlich kombiniert oder als Stilbruch interpretiert und Sneakers stehen immer für Lässigkeit – toll!


IMG_2301

Klassiker vs. Special Edition

IMG_2246

Für welches Modell soll ich mich entscheiden? Ich brauche eure Hilfe!
Vielleicht versteht ihr jetzt, warum ich manchmal gerne ein Tausenfüßler wäre.

2 Comments on Allday Look

  1. Sandra
    25. August 2015 at 20:01 (2 Jahren ago)

    Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen: Sneaker gehen wirklich immer und überall. Sie helfen uns, den Alltag ohne schmerzende Füße zu überstehen und durch die aktuellen Looks, wird jedes Outfit aufgewertet. Ich würde mich für den Klassiker entscheiden. Den gab es schon vor gefühlten 10 Jahren und ist immer noch ein super Hingucker, vor allem mit den dunkelroten Streifen.

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *