Aussergewöhnliches Wohnen auf Mallorca

Traumhaftes Stadthaus im Loft-Style in Santanyí


Mallorca ist unsere Lieblingsinsel und ein traumhafter Urlaubsort, um für kurze oder lange Zeit dem Alltag zu entfliehen. Dieses Jahr haben wir die Sommerferien genutzt, um zwei wunderschöne Wochen in einem außergewöhnlichen Stadthaus im Loft-Style im Südosten der Insel, genauer gesagt in Santanyí, zu verbringen.


01

2

Das typisch mallorquinische Stahthaus stammt aus dem 19. Jahrhundert und wurde von Grund auf erneuert. Die ursprünglich kleinen Räume wurden großzügig geöffnet und verleihen dem Gebäude ein luftiges Ambiente. Alte Stilelemente, wie z.B die alten Deckenbalken oder Küchenfliesen wurden liebevoll integriert.
Eine Galerie mit minimalistischer Industrietreppe und filigranem Geländer sorgen für den typischen Loft-Charakter.

3!

4!

5!

6!

7!

8!

Das Haus und der Ort Santanyí ist unsere Oase der Ruhe. Hier können wir entspannen und das Leben geniessen. Der Ort ist geprägt von wunderschöner Architektur, kreativen Restaurants und Geschäften und einem interessanten Wochenmarkt.

111

Aber dazu mehr im nächsten Post!

 

1 Comment on Aussergewöhnliches Wohnen auf Mallorca

  1. Silvia Lichtenegger
    22. Oktober 2016 at 20:21 (8 Monaten ago)

    Ich gratuliere ihnen zu ihrem wunderbaren Haus in Santany! Wir haben es zufällig entdeckt und allein der Blick von der Strasse hat uns sehr beeindruckt. Sehr schönes Design und guter Geschmack,
    Würden sie es auch vermieten?
    Schöne Grüße aus Kärnten

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *