Fashion Week – Berlin

Unser Jahres Highlight – die Fashion Week in Berlin. Vor ein paar Tagen war ich mit Yvonne wieder in Berlin um für euch die neusten Trends zu sichten – mit Erfolg.

Der Please Stand ist jedes Jahr für seine Kreativität bekannt, das Motto in diesem Jahr: Zirkus. Wir sichten hier die neusten Trends – geordert wird später.

Ein weiterer Trend der kommenden Frühjahr- /Sommer Saison sind weiterhin Patches, sowie Lippen und Herzen in unterschiedlichen Varianten.

 

Ich hoffe, wir haben euch inspiriert und neugierig auf die kommende Saison gemacht. Weitere Trend Infos folgen nach unseren Orderterminen.

Das Highlight unseres Berlin Besuches war die Panorama Party. Eigentlich nur für die Aussteller gedacht, aber wir konnten ein VIP Bändchen ergattern. Gefeiert wurde in der wilden Renate, ein abgefucktes altes Haus, welches an ein Besetzer Haus erinnert. In unzähligen kleinen Räumen gab es viel zu entdecken, schaut mal genauer hin.

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *