Glitter und Gold

Let‘s party!


Nicht nur im Sommer lieben wir Hugo und Co, auch jetzt lassen wir uns gerne mal ein prickelndes Tröpfchen schmecken. Wenn man nicht immer alle Zutaten bereithalten möchte oder wenn der Kreis mal wieder etwas größer ist und die Zeit um für alle Gäste die aufwendigen Drinks zu mixen fehlt, haben wir eine echte Alternative zum schnellen Selbermixen gefunden!


IMG_9197

Alles was zum Feiern dazugehört

Das Sortiment von In Spirit kann sich in mehrerer Hinsicht sehen lassen. Da ist für jede von uns etwas dabei. Alex mag ihren Glitter und Gold am liebsten pur. Pia kann sich für den bittersüßen Geschmack von Cranberry begeistern. Und ich liebe den Mix aus Strawberry mit Secco…

Dabei sehen die kleinen Aluflaschen superheiß aus und kühlen superschnell. Ein echter Vorteil, wenn der Kühlschrank nach dem Besuch auf dem Markt mal wieder überquillt. (Aber ich kann einfach nicht am Käsestand vorbeigehen ohne mich mit einem Vorrart meines Lieblingskäse einzudecken.)

IMG_9181IMG_9206
Die Feiertage beginnen bald und das ein oder andere Glas mehr kann man sich in der Zeit ja ruhig genehmigen. Cheers, ihr Lieben! Habt schöne Weihnachtstage!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *