Gum

Was Frauen wollen


Wir Frauen lieben Accessoires und Kleinigkeiten. Wenn man uns fragt, dann würden wir sicher gestehen, dass so eine Tasche, ein neues Armband oder ein Ring unser Lebensgefühl von jetzt auf gleich komplett verändern kann und uns in pure Ekstase versetzt. Weil das so ist, möchten wir euch heute eine unserer Lieblings-Taschen-Labels vorstellen – die italienische Marke Gum.


Gum Collage

Diese Taschen sind anders – gut anders

Der schwarze Fransen-Shopper des Labels hat es uns besonders angetan.
Einfach super stylisch und ob zum schwarzen Business-Outfit, zur zerrissenen Jeans oder zum Kleidchen, die Tasche passt sich an und sieht immer toll aus.

Gum 3

Wir haben uns total in diese kleinen Buchstaben-Täschchen verliebt. Mit den eigenen Initialien versehen und dann an die große Tasche gehängt. Groß genug für Pfefferminz-Bonbons, den Schlüssel und noch die ein oder andere Kleinigkeit verhindert unser neuer Liebling das Kramen in der großen Tasche nach den wirklich wichtigen Frauen-Utensilien und sieht nebenbei total süß aus. Auch die bunten Fell-Pom Poms sind einfach der Hingucker überhaupt für uns. Typisch Mädchen, schrill, toll! Was will Frau mehr?

1

Auch wenn unsere Schränke voll sind mit Taschen und Accessoires. Die Gum-Tasche musste einfach mit ins Sortiment.


Bezugsquelle: Die Gum-Taschen und Accessoires bekommt ihr in unseren Macao Boutiquen in der Brückstraße 11 in der Dortmunder-Innenstadt und in der Harkortstraße 72 in Dortmund-Hombruch.

4 Comments on Gum

  1. maritine
    7. Oktober 2015 at 18:02 (2 Jahren ago)

    Superschön und toller Blog!!

    Antworten
  2. sPOTTlight
    3. Oktober 2015 at 18:08 (2 Jahren ago)

    Was für ein cooles Label! Wirklich mal was Anderes 😉

    Antworten
  3. Ana
    3. Oktober 2015 at 8:06 (2 Jahren ago)

    Sooo sooo schön! Habe mich direkt in das Täschchen mit dem A und den Pompom verliebt…total passend zum Herbst/Winter und ein toller Hingucker! Super!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *