Happy New Year

Ein Prost auf uns!


Was bleibt, wenn das Jahr 2015 zu Ende geht? Wir nutzen die Gelegenheit einen Moment innezuhalten und auf ein Jahr zurückzuschauen und uns an die bewegende, schöne, witzige, spannende und ausgefallene, aber auch traurige Momente des vergangenen Jahres zu erinnern …


Montage1

Was für ein Jahr!

2015 war ein ereignisreiches Jahr. Längst nicht alles, was in diesem Jahr passierte, war immer nur positiv. Ein turbulentes Jahr mit vielen großen und kleinen persönlichen Herausforderungen, mit Leid und Freud, mit Glück und Pech, aber auch mit viel Liebe und Wärme.

IMG_3372IMG_3395

 Wir blicken zurück auf ein Jahr voller Höhen und Tiefen und der Erkenntnis, dass man gemeinsam alles schaffen kann.

IMG_3260 IMG_3280 IMG_3300 Ein chinesisches Sprichwort sagt: Gott gibt uns die Nüsse, aber er knackt sie nicht für uns. Auch das Jahr 2016 wird sicher eine paar harte Nüsse für uns bereithalten. Aber die ein oder andere »Zaubernuss« ist bestimmt mit dabei …

Wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr!




Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *