It-Piece?! Kneecut-Hose!!

Die Kneecut-Hose sieht man viel in den letzten Monaten und das zu Recht! Der Style der schlichten Knieschlitze ist toll und vielseitig kombinierbar. Wo andere Hosen total abgerockt aussehen und zu vielen Events einfach unpassend wirken, ist die Kneecut-Hose DIE Lösung.

IMG_9699.JPG
Sie sieht cool aus und man kann sie sportlich, stylisch und schick kombinieren.

Ich finde meine Kneecut-Hose von Only echt toll. Sie sitzt super, ist bequem, ist schwarz und ja, das ist ein wichtiger Vorteilspunkt.

IMG_9696.JPG
Wie lange habe ich nach so einer Hose gesucht und wie sehr hab ich mich auf sie gefreut. Ich musste ein paar Wochen auf die Auslieferung warten.

Kennt ihr das?!? Ihr freut euch riesig auf etwas, was ihr bestellt habt und es häufen sich die Vorstellungen über dieses Produkt. Dann kommt es bei euch an oder ihr haltet es in euren Händen und die Enttäuschung ist gross. Leider kann es nicht das halten, was ihr euch in den letzten Wochen in euren Köpfen ausgemalt habt?!?

Diese Hose hält ALLES, was sich mein Kopf ausgemalt hat.

Ich finde sie großartig und kann euch diese Hose nur wärmstens empfehlen!!


 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *