Kissenparade

Verwandlungs-
künstler


Das Wetter meint es gerade nicht besonders gut mit uns: Dunkle Wolken, Regen, Sturmböen, und das Schlimmste daran, alles ist Grau in Grau. Der Frühling scheint noch in weiter Ferne. Vermutlich habe ich gerade deshalb einfach Lust auf Veränderung in meinen vier Wänden. Farbe muss her! Da ich selbst noch nicht so ganz genau weiß, ob ich noch gemütlich winterlich, oder frisch und frühlingshaft dekorieren soll, habe ich mich für die tolle Farbe Petrol entschieden, die sowohl kühl und elegant als auch aufmunternd frisch wirkt.


Glam_UP_Start

Öfter mal was Neues!

 Mit nichts kann man den Look seines Heims schneller verwandeln als mit Textilen. Ich für meinen Teil liebe Kissen! Die sind so herrlich gemütlich und verändern mein Sofa im Handumdrehen! Davon kann ich einfach nie genug haben …

Zur Zeit räumen alle ihre Lager, unter anderem kann man bei WESTWING jetzt tolle Schnäppchen machen. Zum Teil gibt es eine Reduktion von bis zu 70% auf Kissenhüllen! Wenn das kein Grund ist sich mal wieder neu einzudecken.


IMG_0177Glam_UP_2

Um den Retro-Look abzurunden gesellen sich zu meinen neuen Kissen, Deckelgefässe und andere Deko-Objekt, die ich auf Flohmärkten und im Internet zusammen gesammelt habe. Hier seht ihr meine original fünfziger Jahre Vintage-Keramik aus Italien.


IMG_0174

Und wenn der Frühling dann doch noch kommt, dekoriere ich einfach um. Es gibt ja so unglaublich viele schöne Kissen …

1Pingbacks & Trackbacks on Kissenparade

  1. […] Source: purelife-macao.de […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *