Sommer mit Blaumax

Hallo ihr Lieben!!

Der Frühling ist eingeläutet!

Das letzte Wochenende hat uns schon mal einen Vorgeschmack auf den nahenden Sommer gegeben und wahrscheinlich hat jeder den Sonntag im Freien verbracht, ob am See, im Café oder wo auch immer…

Bei uns bei  Macao hängt die neue Frühjahrs- und Sommermode und alle warten darauf sie endlich zum Einsatz bringen zu können. Pastelltöne verzieren die Stangen; Beanies in rosa, hellblau, mint.
Schöne verwaschene Jeans und Hosen in weiß, rosa, sand.
Jeansjacken, Tops, dünne Jäckchen.

Das Label Blaumax hat diese Saison so wunderschöne Teile auf den Markt gebracht.
Maxiröcke, luftige Kleidchen in creme und grau, einfach zum verlieben…
BMX_July14___Seite_52_Bild_0001

 

Ob man zu einer Hochzeit im Sommer eingeladen ist, auf eine Strandparty gehen möchte oder einfach schön im Restaurant essen möchte. Diese Kleider sind so viel einsetzbar und so wunderschön.
Allein das angucken macht einem schon Spaß.

 

Blaumax steht für einen zurückhaltenen puristischen Stil. Das Label nimmt das Thema Nachhaltigkeit ernst und ihre Modeinterpretation wirkt einfach unkompliziert und entspannt.

 

BMX_July14___Seite_07_Bild_0001

 

Und genau so fühlt man sich in den Blaumai-Kleidern, Röcken, Shirts auch… einfach entspannt und unkompliziert, authentisch eben. Ein tolles Gefühl!!

 

Wir freuen uns auf den Sommer mit Blaumax!

 

Was haltet ihr von den Teilen? Seid ihr genauso begeistert wie wir?

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *