Label DEFEND Paris

DEFEND Paris ist da!!!

Jede Lieferung in so einer Modeboutique ist ja super spannend!
Das, was vor Wochen oder Monaten geordert wurde wird geliefert…
Alle freuen sich auf die neuesten Trends und jeder hat so das ein oder andere Teil, bei dem die Vorfreude schier ins Unendliche wächst!

Bei uns war es jetzt wieder so weit. Ein Paket wurde geliefert und der Inhalt entpuppte sich als genau das, was seit längerer Zeit freudig erwartet wurde -> DEFEND Paris!!

Rebellion und Idealismus, dafür steht DEFEND Paris! Shirts mit eindeutigen Sprüchen und Motiven, die zur friedlichen Koexistenz auffordern, Menschenrechte verteidigen und gleichzeitig für die Heimatstadt des Labels Paris einstehen.
Provokation über die Mode ist hier das Thema und vielleicht heute die Art der Demonstration und Subversion. DEFEND Paris steht für die Hoffnung auf eine bessere Welt und gerade das macht das Label doch noch interessanter, oder was meint ihr?!

Schwarz und weiß sind die vorherrschenden Farben! Kurze Schlagwörter, klare Mitteilungen, fertig!! Ein richtiges Fashion-Statement! Wir sind alle begeistert und tragen die Shirts fleißig…
Mal gucken, ob die Kunden das neue Label mit der gleichen Begeisterung wie unser Team aufnehmen werden…

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *