Lesestoff

Mal wieder
eine Auszeit nehmen


Dieses Jahr haben wir uns fest vorgenommen mehr Zeit für uns persönlich zu nehmen.
Zeit zum Entspannen und die Batterien wieder neu auf zu tanken. So oft wie möglich etwas Gutes für uns tun. Und da wir dieses Jahr unseren guten Vorsätzen auch Taten folgen lassen wollen, fangen wir gleich mit dieser »Zeit für mich« an.


Verschwörung_Start

Self Time

Eine Möglichkeit abzuschalten und zu entspannen ist für mich Lesen. Ein spannendes Buch lässt mich den Moment vergessen und tief in die Geschichte abtauchen.

Verschwörung_3Larrson_a+B Larrson_E+F
Sicher kennt ihr die Trilogie von Stieg Larsson »Verblendung«, »Verdammnis« und »Vergebung«. Ich habe die Bücher regelrecht verschlungen und die Filme fand ich wahnsinnig spannend. Und endlich ist der vierte Teil in die Buchläden gekommen.

Ob das neue Werk »Verschwörung«, das Stieg Larsson vor seinem plötzlichen Tod leider nicht fertig stellen konnte, mich wohl trotz des Autorenwechsels gleichermaßen fesselt? Und was soll ich sagen, das Buch ist großartig geworden! David Langercrantz hat einen echt guten Job gemacht. Auch das vierte Buch ist unglaublich und ich habe die Nächte durchgelesen. Ich konnte es einfach nicht mehr aus den Händen legen.

Verschwörung_2

Fortsetzung der »Millenium-Trilogie«

Wer also einen schönen Tag auf der Couch mit Tee und einem guten Buch verbringen möchte, dem kann ich dieses Buch wirklich empfehlen. In dem Sinne wünsche ich euch einen schönen und gemütlichen Sonntag!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *