Neue Leidenschaft

Home-Accessoires aus Beton


Vor einiger Zeit lernte ich Verena kennen. Sie ist Künstlerin und stellt u.a. diese tollen Beton-Schalen in unterschiedlichen Farben und Größen her. Sie stellt sie auf kleinen Messen aus und verkauft sie in ihrem Da Wanda-Shop


unnamed

Mit Schere, Charme und Maurerkelle“

Eigentlich verkaufen wir ja keine Home-Accessoires in unseren Boutiquen, aber ich bin von diesen Schalen so begeistert, dass wir welche für euch zur Ansicht und zum Kauf in unserer Filiale in Dortmund-Hombruch bestellt haben. Ob für Kekse, Schmuck oder als Deko-Objekt, die Beton-Schalen sind ein tolles Accessoire! Wir sind wahnsinnig gespannt, ob euch dieses neue Angebot bei uns gefallen wird. Wie ihr seht, habe ich mir direkt zwei Schalen für mein zu Hause mitgenommen. Passend zu meinem Wohnbereich in silber und blau. In der Weihnachtszeit werde ich diese mit Keksen und Nüssen füllen und in meinem Ankleidezimmer werden sie das neue zu Hause meiner Armbänder und Ringe.

Betonschalen 2 Betonschalen 3

2 Comments on Neue Leidenschaft

  1. highest mobile buyback
    11. Juli 2018 at 16:12 (6 Jahren ago)

    342001 594487I truly appreciate this post. Ive been searching all over for this! Thank goodness I located it on Bing. Youve created my day! Thank you once again.. 24106

    Antworten
  2. Yvette [engel + banditen]
    27. Oktober 2015 at 22:29 (8 Jahren ago)

    Die Schalen sind wunderschön und die mit dem dickeren Rand gefallen mir noch besser- ist einfach noch ein bißchen mehr Beton dran!
    LG, Yvette

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *