Party-Hit!

 

DIE BLITZOMAT-

FOTOBOX


Die stylische Fotobox ist die perfekte Ergänzung für jede Party und der Spaß ist garantiert. Wenn ihr also eure Hochzeit, einen besonderen Geburtstag oder  einfach eine Party plant, ist der Blitzomat unser absoluter Party-Geheimtipp!


Start

 Der Blitzomat: die super stylische Fotobox im Retrostil

Kennt ihr den Blitzomaten? Nein? Der Blitzomat ist eine super stylische Fotobox im Retrostil. Dabei wird eine Rückwand aufgebaut, Design und Look nach eurer Wahl. Bei uns natürlich im Macao-Stil. Ihr bekommt eine Auswahl an lustigen Accessoires mitgeliefert. Dann geht’s auch schon los: Ihr sucht euch Accessoires aus und posiert vor der Fotowand. Jetzt nur noch den Auslöser per Fuß Klick betätigen. Das Bild wird vom Blitzomaten in wenigen Augenblicken ausgedruckt. Einfach super!

1

Wir hatten den Blitzomaten einen ganzen Tag lang bei uns im Laden. Wir waren absolut  begeistert und unsere Kunden natürlich auch. Die Bedienung ist kinderleicht, der Spaß ist riesengroß und die Erinnerung unbezahlbar! Wir planen jetzt schon den nächsten Einsatz.


2
3
Der Blitzomat ist tolle Idee für runde Geburtstage, Hochzeiten,  Firmen-Events, oder was auch immer ihr plant und das Beste ist, jeder kann den Blitzomaten mieten. Also, traut euch wie die Stars vor der Sponsorenwand zu posieren! Weitere Infos findet ihr auf der Homepage des Blitzomaten (hier).

4
5

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *