Perfect match

Essie & Leaf


Ich bin eine Perfektionistin – durch und durch! Was ich anfasse, möchte ich so gut wie möglich beenden und das kennen wir alle, der Anspruch an uns selbst ist der Allergrößte.
Was meine Nägel angeht, gleiches Problem. Wenn sie lackiert sind, dann müssen sie perfekt lackiert sein.Keine Macken, keine abgesplitterten Ecken. Das macht mich wahnsinnig!




2
Die perfekte Kombi – tolle Nägel und schöner Schmuck

Es gibt auf diesem Markt so viele verschiedene Lacke und alle Firmen versprechen den perfekten Glanz, tolle deckende Farben und den ultimativen Halt. Für was bzw. wen also entscheiden? Ich habe in meiner Nagellack-Laufbahn schon so einige Lacke und Firmen getestet. Die Produkte von Essie mag ich sehr. Dank des breiten Pinsels lässt sich der Lack leicht und schnell auftragen. Die Farben sind wirklich schön deckend und glänzend.

Essie
Meine neue Errungenschaft ist der neue „gelsetter“. Als Top Coat nutze ich ihn als „letzte Schicht“, er führt zu dem „Gel-Look“, den man normalerweise nur im Nagelstudio sieht. Das heißt, die Nägel sehen dicker aus und glänzen perfekt. Der Lack hält tatsächlich fünf Tage lang ohne Probleme. Ich bin vollkommen zufrieden und glücklich mit meinen neu und für mich perfekt lackierten Nägeln!

1
Mein Schmuck ist von der Firma Leaf. Ich habe mein Leaf-Sortiment noch ein wenig aufgestockt, weil ich gerne viele Ringe an einer Hand trage und ich diesen filigranen Schmuck der Firma wirklich sehr mag. Ich erwische mich mittlerweile selbst, wie ich mir verliebt auf die Hände gucke. Leaf hat viele verschiedene Produkte und Linien. Ich bin mir sicher, dass bei mir noch das ein oder andere Teilchen dazu kommen wird.

Montage1


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *