Please – die eine oder keine!

Please Shorts

Please ist ein super cooles und junges Modelabel.

Woher stammt es? Wen wundert’s? Aus Italien!

Wir Frauen sind ja immer auf der Suche nach DER einen Jeans und irgendwie ist es auch bei jedem Shoppingtrip immer wieder auf´s neue schwierig, die passende Jeans zu finden.

Please schafft, was dieses Thema, angeht definitiv Abhilfe!

Das Label hat coole Jeans und Hosen mit tollen Schnitten, Farben und Waschungen – und immer stylisch!

Jenny Please

Jenny von Fashioncircuz trägt hier eine Shorts von Please.

Gerade kurze Hosen können ein heikles Thema sein. Zu kurz, zu lang. Jedem gefällt was anderes.

Please macht wirklich coole Shorts, die man je nach Geschmack krempeln kann und die es in verschiedenen Farben und Waschungen gibt.

Ich kann euch das Label nur empfehlen!

IMG_7527.PNG

2 Comments on Please – die eine oder keine!

  1. Julia
    7. Juli 2015 at 14:45 (2 Jahren ago)

    Hey cool, die shorts sehen wirklich toll aus! Mir gefällt, dass sie nicht so kurz sind – das muss ja nicht immer sein 😉 Wann beginnt bei euch im Laden der Summer SALE??? Ich schlage so gerne Schnäppchen ;-D und auch so bin ich schon auf die Herbstkollektion gespannt. Euer Sommermotto war doch Hippie oder? Worauf dürfen wir uns im Herbst freuen?

    Viele Grüße!!!!!

    Julia

    Antworten
  2. Sandra
    4. Juli 2015 at 8:31 (2 Jahren ago)

    Die Hosen von Please sind wirklich toll. Der lockere Sitz verleiht dem Outfit eine coole Lässigkeit!! Wirklich top!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *