Tischlein deck dich

Mit Glanz
und Gloria


Gerade zur Weihnachtszeit wird bei mir ganz groß aufgetischt: In diesem Jahr erstrahlt meine Tischdekoration in warmen Grau- und eleganten Kupfertönen. Deshalb habe ich meiner Weihnachtstafel diese wunderschönen neuen Leinenservietten gegönnt. Damit die Servietten der Star auf unserer Tafel sind, habe ich sie mit einem dezenten Taftband und einer kleinen weißen Schneeflocke aus Holz veredelt.


Montage1

IMG_9396IMG_9419

Let it snow!

Der Winter lässt in diesem Jahr leider ganz schön lange auf sich warten! Gerade deshalb lasse ich auf meiner Festagstafel große und kleine Schneekristalle funkeln. Hier tummeln sich Rentiere zwischen schweren Glaskugeln  – die Unmenge an Kerzen und Teelichtern nicht zu vergessen. Dazu noch die kupferfarbenen Platzteller mit Kroko-Prägung, die meiner Festtafel einen herrlich exotischen Touch verleihen, und der Look ist perfekt.

IMG_9417IMG_9419_2IMG_9426IMG_9404

Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes Fest und wer weiß, vielleicht haben wir Glück und es fängt doch noch an zu schneien …

IMG_9397

Montage2

 




Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *