Umso mehr Glücksarmbändchen, umso mehr Glück?

GlückGlücksarmbändchen – überall sehen wir im Moment diese oft dünnen und bunten Armbänder, die uns Glück bringen sollen!
Vor allem wir Frauen lieben diesen Trend.

Wir legen uns ein Armband um unser Handgelenk und das passt auf uns auf und spendet uns in den richtigen Momenten Glück – was für eine schöne Vorstellung!
Auch hier hilft sicherlich der Glaube daran sehr bei der Verwirklichung!

Ich stehe ja total auf diese spirituelle Seite – Glücksarmbänder oder Glücksbringer usw.
Eine liebe Kollegin von mir tourt einige Wochen im Jahr durch Asien und hat mir von ihrer letzten Reise ein knallgrünes, super schönes Glücksarmband mitgebracht.
Das trage ich – NATÜRLICH – 24 Stunden am Tag und sollte es mal versagen und das Glück kurzzeitig ausbleiben, dann erinnert es mich an die liebe Steffi und das ist doch auch super schön!

IMG_7527.PNG

 

1 Comment on Umso mehr Glücksarmbändchen, umso mehr Glück?

  1. Sandra
    8. August 2015 at 20:22 (2 Jahren ago)

    Glücksarmbändchen kann man doch nie genug haben. Gerade wenn man seine Arm-Parties trägt gilt doch die Devise: mehr ist mehr. Und wenn sie auch noch Glück bringen, was will man mehr?! 🙂

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *