PAPANGA

We love it


Ich liebe meine langen Haare und trage sie auch sehr oft und gerne offen. Aber es gibt nichts nervigeres als ins Gesicht fallende Haare, wenn ich am Schreibtisch sitze, koche, aufräume oder was auch immer. Bis vor einiger Zeit habe ich die „normalen“ Haargummis benutzt. Negative Eigenschaft an ihnen: ich habe sehr schnell Kopfschmerzen bekommen und sobald ich die Haare wieder offen tragen wollte, war da dieser unschöne Knick.



unnamed
D
ie Lösung meines Problems: Papanga

Kein Knick, keine Kopfschmerzen, coole Optik, viel Farbauswahl! Sie sind schmutz- und wasserabweisend. Also perfekt geeignet um sie auch beim Sport zu tragen. Und jetzt gibt es die coolen Haarbänder auch noch im Metallic-Look und in dünnerer Ausführung, was ich für kürzere oder dünnere Haare noch schöner finde. Und wenn ich dann fertig bin, dann trage ich das Haarband einfach am Handgelenk, sieht auch cool aus! Papanga – Haargummi und Armband in einem!

7 Comments on PAPANGA

  1. Patty
    22. September 2015 at 20:40 (2 Jahren ago)

    Die Haargummis sind de Hammer. Ich trage sie nur noch und finde sie einfach super angenehm im Haar. Sie sehen nicht nur super in den Haaren aus, sonder ich mag sie auch unglaublich gerne am Handgelenk 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    http://www.measlychocolate.de

    Antworten
  2. Juli
    18. September 2015 at 18:20 (2 Jahren ago)

    Jaaaa sehr schöne telefonkabel-haargummies! Endlich werden sie mal in einem blog erwähnt denn sie gehören einfach zur mode! Ich trage sie auch täglich und wechsel so oft zwischen offenem und geschlossenem Haar und das weiß jetzt nur noch ich,weil kein knick mehr hinterbleibt… so super! Und die von papanga sind echt die mit den schönsten farben und dem besten Material, von allen anderen Marken sind die mir schon durch gerissen. Von papanga nicht!!!

    Antworten
  3. Sandra
    18. September 2015 at 11:24 (2 Jahren ago)

    Ich liebe diese Haargummis!! Da ich leider Zu dünnem Haar neige, ist es durch die herkömmlichen Haargummis immer sehr schnell kaputt gewesen. Doch seitdem ich die Gummis von Papanga trage, sind meine Haare viel besser geworden und weniger angegriffen, was sogar meiner Friseurin schon aufgefallen ist. Auch der fiese Knick bleibt mir nun verschont. Durch die tolle Farbauswahl wird es einem auch nie langweilig und am Handgelenk sind die Gummis eh ein cooler Hingucker!!

    Antworten
  4. Ana
    18. September 2015 at 11:02 (2 Jahren ago)

    Suuuper schön und auch toll am Handgelenk – Bei den Farben wird einem nie langweilig und man kann sie auch super kombinieren!

    Antworten
  5. sabine
    18. September 2015 at 10:51 (2 Jahren ago)

    Oh genau diese Haargummies suche ich noch! Ich bin auch so schnell genervt, wenn ich meine Haare offen trage und ins Büro muss.. ich habe bisher nur positives über sie gehört und finde sie auch irgendwie ganz stylisch am arm 😉
    wo bekomme ich sie denn und was kosten sie etwa???

    Antworten
    • Papanga® GmbH
      21. September 2015 at 12:54 (2 Jahren ago)

      @Sabine: Originale Papanga® Spiralhaargummis bekommst du entweder in unserem Webshop http://www.papanga.com zur Einzelauswahl in 3 Größen, 2 Kollektionen und bis zu 45 Farben oder aber als Package-Box im Douglas deines Vertrauens.

      Papanga® – hält Halt besser.

      Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *