Pure Life by Macao stellt sich vor

About us


Wir möchten uns endlich mal vorstellen, damit ihr auch wisst, wer hinter Pure Life by Macao steckt. Pure Life by Macao – das sind Alex, Steffi und ich, Pia.


IMG_3286

IMG_3367

Pure life – pures, reines Leben

Für uns heißt das, sein Leben so zu leben wie man es wirklich möchte, mit Leidenschaft, Authentizität, Freude und Stärke. Das Leben geht auf und ab und nur wer die innere Stärke besitzt und wirklich weiß, wer er ist und was er will, kann diesem Auf und Ab dauerhaft standhalten. MACAO, das ist Alex‘ Dortmunder Boutique. Hier ist alles entstanden. Hier haben wir uns zusammengefunden und diesen Blog gegründet.

IMG_3393

IMG_3399

Wir wollen euch mit unserer Lebensfreude anstecken und euch in den Bereich Fashion, Beauty, Lifestyle und Dortmund auf dem Laufenden halten. Wir wollen euch in euren Leben begleiten und euch Spaß und Freude bereiten. Wenn ihr eine Auszeit braucht oder eine Inspiration, besucht uns auf Pure Life by Macao – wir freuen uns auf euch!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *