Auftanken: Teil 2

Winter Wonderland


Das Wetter treibt es zur Zeit bunt: heute Frühling und vor wenigen Tagen tiefster Winter! Wenn ich jetzt vor die Tür trete, kann ich mir bei den hohen Temperaturen kaum vorstellen, dass es noch vor Kurzem wie auf den Bildern bei uns aussah. Und wenn man dem Wetterbericht Glauben schenken kann, besteht die Möglichkeit, dass es in der kommenden Woche auch wieder so schön weiß wird…


Scheelandschaft

Hurra, es hat geschneit!

Während Alex und Yvonne sich in Berlin auf der Fashion Week tummelten und vom bunten Fashion-Treiben den neusten Styles und Trends für die neue Saison mitreissen ließ, habe ich meiner Familie und mir eine Winterwanderung mit Schlittenfahren verordnet!

SchneewanderungSchneewanderung2Mona-LisaSchneelandschaft2Schneewanderung3Trüffel

Es war einfach herrlich – die kalte klare Luft, die Stille und die verzauberte weiße Welt. Irgendwie wie ein Kurzurlaub für die Seele. Gut durchgefroren schmeckten uns anschließende der heiße Kakao mit Sahne (bei mir mit einem ordentlichen Schuss Rum) und die vom Weihnachtsfest übriggebliebenen Trüffel vorm prasselnden Kaminfeuer noch mal so gut.

Echtes Hüttenfeeling eben!

Mona-Lisa2

Muster

Die Natur ist doch der beste Künstler!
Dieses schöne Muster hat der Frost auf meine Holzterrasse gezeichnet.

2 Comments on Auftanken: Teil 2

  1. coin valuation
    27. Mai 2018 at 0:13 (6 Jahren ago)

    1445 421938Satisfying posting. It would appear that a great deal of the stages are depending upon the originality aspect. Its a funny thing about life in the event you refuse to accept anything but the best, you extremely often get it. by W. Somerset Maugham.. 873616

    Antworten
  2. Yvette [engel + banditen]
    27. Januar 2016 at 16:13 (8 Jahren ago)

    Hach, wie schön! Ich wusste gar nicht, daß Ihr so viel Schnee hattet.
    Liebe Grüße aus der Ferne, Yvette

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *