Berlin, here we come!

Fashion Week


Hurra! Mitte Januar heißt es jedes Jahr aufs neue für uns, auf zur Fashion Week nach Berlin. Es ist Tradition, dass wir Mädels es uns im Zug erstmal so richtig nett machen. Sektchen, Mädelsgespräche und Vorfreude auf die neuesten Trends und Styles in Berlin. Angekommen in der Hauptstadt ging es für uns erstmal ins Hotel i31, Boutique Hotel Berlin Mitte , super praktisch und zentral. Also das perfekte Domizil für einen Berlin Trip!


Nordbahnhof Two Buddhas hieß unser Restaurant, traumhafte Kulisse und ein absolutes Geschmackserlebnis oder wie meine Mädels es gerne nennen: Sex für den Gaumen! Die Location ist ein umgebauter historischer Bahnhof, super außergewöhnlich und leicht mystisch von der Atmosphäre. Die Speisekarte ist geprägt von asiatischem Essen und kreativen Kombinationen. Definitiv empfehlenswert für einen tollen Abend in Berlin und für uns der perfekte Start der diesjährigen Modewoche!
Hier der Link: http://www.nordbahnhof-two-buddhas.de/index.html

Jetzt aber auch nochmal zur Mode… Hier ein kleiner Einblick in die kommende Saison. Diese wird geprägt von Leomustern in allen Variationen und Farben. Das Camouflage Muster bleibt im Trend, was wir definitiv super finden, denn Camouflage verleiht einem immer diesen freien, lässigen Touch.  Style Rock Chic ist ein Thema und wir können euch verraten, wir haben sehr viele schöne und stylische Teilchen gesehen. Auf die kommende Saison könnt ihr euch freuen!

Alles in allem waren es tolle Tage in Berlin, so macht das Arbeiten Spaß!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *