Berlin – Tag 2 – pure fashion love

So, ihr Lieben,

wie versprochen folgt heute unser zweiter Berlin-Bericht.
Wie auch bei unserem ersten Bericht werde ich Bilder sprechen lassen, denn die „beschreiben“ am besten was wir erlebt und gesehen haben.

„Pure fashion love“ in Berlin eben!

Berlin 2-1-Collage 1

Zweiter Tag in Berlin! Die Sonne scheint, die Laune ist top und wir freuen uns auf die neuen Trends!

Berlin 2-4-Collage2

Berlin 2-5-Collage3

Berlin 2-7-Collage5

Coole Styles!

Berlin 2-9-Collage7

Ein bisschen Spaß muss sein und ein kleiner Drink hier und da gehört dazu!

Berlin 2-20

Berlin 2-12

Berlin 2-13

Berlin 2-24-Collage 7

Berlin 2-14-Collage 10

Die Models vor der Show.

Berlin 2

Ich liebe Deko!

Deswegen jetzt auch hierzu ein paar Bilder.

Berlin 2-18

Berlin 2-23

Berlin 2-21

Berlin 2-22

Die Bilder sprechen für sich, denke ich.

Es waren tolle Tage in Berlin, wir freuen uns auf das nächste Mal!
Ihr hoffentlich auch!

IMG_7526.JPG

 

2 Comments on Berlin – Tag 2 – pure fashion love

  1. sabine
    13. August 2015 at 9:08 (9 Jahren ago)

    hallo ihr lieben,
    das sind wirklich schöne bilder von der fashion week. Auch die deko ist echt toll!!!! dann muss ich bald mal wieder bei euch vorbeikommen und gucken, was ihr so mitgebracht habt 😉 bald ist ja schon wieder herbst ;)))
    liebe grüße, bine

    Antworten
  2. Sandra
    8. August 2015 at 20:23 (9 Jahren ago)

    Tolle Bilder und tolle Eindrücke von der Fashion Week! Sieht nach einer aufregenden Zeit aus!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *