Berlin

Fashion Week:
Part 1!


Anfang des Jahres hieß es wieder für Yvonne und mich: Auf zur Fashion-Week!
In der Zeit vom 18. – 22. Januar steht ganz Berlin Kopf und alles dreht sich um Mode und die neusten Trends. Unsere Vorfreude war wie immer riesengroß. Auch diesmal sind wir mit vielen tollen Ideen und jeder Menge Bestellung im Gepäck nach Hause gekommen.


Fashion Week_Start

Women at work

Wir lieben diese Tage, randvoll mit den neuesten Trends, hippen Accessoires und natürlich den Berliner Lifestyle nicht zu vergessen!

Auf der Modemesse sichten wir die neuesten Kollektionen und halten die Augen nach den Must-Haves der kommenden Saison offen. Dabei sind wir auch immer auf der Suche nach neuen Designern, um für euch die perfekten Looks nach Dortmund zu holen. Ihr dürft also gespannt sein!

2FashionWeek_16 3FashionWeek_16
Dieses Jahr waren die Messestände besonders wohnlich dekoriert! Überall luden Sofas und Sitzecken mit vielen Kissen zum Verweilen ein. Wir haben direkt ein paar Anregungen für unsere Shops gesammelt. Ich finde, das Tablett mit den vielen Orchideen und Kerzen würde sich auch sehr gut bei mir zu Hause machen.

RichRoyal1 4FashionWeek_16

Extra viel Zeit haben wir uns wie immer bei einem unserer Lieblings-Labels rich&royal gelassen. Bei so vielen neuen Teilen, It-Peaces genauso wie Basics, fiel Yvonne die Auswahl genauso schwer wie mir. Zum Schluss mussten wir uns gar nicht entscheiden – wir haben einfach alles geordert, was uns gefiel!

RichRoyal4erRichRoyal5

Dieses Jahr hat sich Please was besonderes einfallen lassen. Eine Cocktail-Bar!

Was für eine super Idee, den müden Messebesuchern ihren Zwischenstop mit leckeren Cocktails zu versüßen. Und lecker waren nicht nur die Drinks! Auch die Jungs hinter der Theke waren ziemlich hot! Wir sind gerne noch für einen zweiten Frucht-Cocktail geblieben…

Frisch gestärkt ging es dann wieder auf die Jagd!

AFashionWeek_16

abFashionWeek_16Allerdings haben meine Füße die Erfrischung nicht so richtig mitbekommen. Schuld waren meine neuen Stiefel, die ich unbedingt anziehen musste. Aber zur Fashion Week mit ausgelatschten Schuhen? Nee, dann doch lieber dicke Füße am Abend.

Und nach der Umarmung vom rosa Zottelhasen ging es mir auch gleich viel besser!

1FashionWeek_16

Müde aber glücklich ging es spät abends mit dem Taxi ins Hotel. Das H10 Berlin Ku’damm ist genau das Richtige nach einem langen Messetag. Das helle und freundliche Ambiente verbreitet regelrechtes Zen-Feeling. Nach einem ausgiebigen Abendessen konnten Yvonne und ich dann auch richtig schön in der Sauna relaxen.

So waren wir am nächsten Tag wieder fit für die zweite Runde im Berliner Modezirkus!

Hotel1Hotelab Hotel2 Hotel3Das H10 Berlin Kudamm liegt in der Joachimsthaler Straβe 31-32. Es ist nur wenige Schritte vom Kurfürstendamm entfernt. Ein tolles Hotel, das wir euch für euren nächsten Berlintripp sehr empfehlen können.





// Kommentare deaktiviert für Berlin

Comments are closed.