Fotoshooting

Ein etwas
anderes Shooting


Vor ein paar Tagen ging ein großer Wunsch von meiner 6 jährigen Tochter Hanna in Erfüllung. Ein echtes Fotoshooting mit ihrer »besten Freundin« – unserer lieben Hündin Martha!


Tierfotos_Start

Tierfotografie

So ein professionelles Shooting ist ganz schön aufregend und wenn Tiere und Kinder vor der Kamera stehen ist es immer etwas unvorhersehbar und spontan. Suzana, die Tierfotografin, hatte aber alles perfekt im Griff (was vielleicht ein Stück weit mit den bunten Donuts zu tun hatte, die für reichlich Ablenkung vor der Linse gesorgt hatten). Die Stimmung war von Anfang an super locker und entspannt und es wurde viel gelacht.

Tierfotos_2

 Wir Mädels hatten einen tollen Tag und riesig viel Spaß. Hinterher gab es für alle, einschließlich Marta, Donuts.

Tierfotos_3
Die vielen Bilder, die Suzana an dem Tag von uns gemacht hat sind alle wunderschön geworden. Ich kann mir schon richtig gut vorstellen, wie die fröhlichen Porträts in Hanna’s Zimmer aussehen werden – das einzige Problem:

Ich muss mich nur noch entscheiden können welches …

endeAm5VadJr203k709u7Eto-B7r0IOSvSe7_XT4kxSkepfx

Wenn ihr selbst mal so ein schönes Bild von euch und eurem »besten Freund« haben möchtet, schaut euch doch mal auf Suzana’s Homepage (hier) und ihrem Facebook-Account (hier) um und kontaktiert sie unter:

E-Mail: Suzanas-Tierfotografie@t-online.de
Handy: +49 152 53487900

Viel Spaß beim Shooting! 😉

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *