Geschenktipp

Feuer
und
Flamme


Beim Stöbern im Internet bin ich auf diese wunderschönen Kerzen mit frechen Sprüchen gestolpert. Eigentlich hatte ich ja nur nach einem kleinen Präsent für eine gute Freundin zur bestanden Prüfung gesucht, aber wie das immer mit so schönen Dingen ist – man will sie letztlich auch für sich selbst haben!


Kerzilein_StartSprüchekerzen
als Stimmungsmacher

Ich musste nicht lange überlegen wann und wo die tollen handdekorierten Kerzen ihre Botschaft übermitteln sollen. Der nächste MÄDELSABEND steht an und ich bin an der Reihe ihn auszurichten. Da konnte ich einfach nicht widerstehen neben den üblichen Leckereien auch dekomäßig ordentlich aufzutischen. Die Mädels werden Augen machen!

IMG_09172Kerzilein22Kerzilein1

Da die hochwertigen Stumpenkerzen in drei Größen erhältlich sind, blieb es beim Kauf natürlich nicht nur bei den süßen kleinen »Flämmchen«, die mit 8 cm Höhe und einem Durchmesser von 6 cm die kleinsten Kerzen im Sortiment sind …

IMG_0932IMG_0891

… Für meine persönliche Wellnessoase habe ich ich mir zwei unterschiedlich große Kerzen gegönnt. Auch wenn sie nicht gerade brennen sind die elfenbeinfarbenen Kerzen mit ihren dezent grauen Lettern prachtvolle Hingucker neben meiner Badewanne.

IMG_08591Kerzilein1

Nun zaubern mir die schönen Kerzen jeden Morgen ein Lächeln auf die Lippen. »Prinzessin auf der Kerze« – wie wunderbar!

Einziges Problem – die Kerzen sind fast zu Schade zum Abbrennen. Da die Brenndauer der großen Kerze mit 150 Stunden und der Kleineren immerhin mit beachtlichen 100 Stunden angegeben ist, bedeutet das für mich unzählige Wannenbäder bei flackerndem Kerzenschein …Herrlich!

IMG_0882Ach, und da ich für meine Freundin nicht den passenden Spruch gefunden habe –  haben die von Kerzilein meine Wunschkerze problemlos für mich individuell angefertigt. Ich musste nur den Spruch und die Farbe der Schrift wählen.

IMG_0911Geliefert wurde jede meiner Kerzen in stabiler Geschenkdose, eingewickelt in zur Schrift farbig passendem Seidenpapier. Da macht schon das Auspacken Spass.

Die Kerzen von Kerzilein sind immer eine gute Geschenkidee – auch für mich selbst!

Link zum Kerzilein-Shop (hier)!

1 Comment on Geschenktipp

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *