Jahres-Highlight

Macao Fashion Show


Jedes Jahr am ersten Sonntag im September hat unser Macao Team seine Modenschau in Dortmund Hombruch. Es ist ein fest in unseren Terminkalendern verankertes Datum, von dem wir alle wissen, dass es immer widerkehrt! Wir freuen uns darauf und bereiten akribisch diese Show vor. Mit ihr verbunden hat immer auch unser Hombrucher Store geöffnet.

Es ist ein bisschen wie Klassentreffen. Alle Kundinnen, ob nah, ob fern wohnhaft kommen an diesem Sonntag in unserem Store zusammen. Jedes Jahr ist es etwas Besonderes, obwohl das Team den Ablauf und das Event kennt, es ist immer wieder einfach schön bekannte und auch neue Gesichter zu sehen und zu erleben, wieviel Spaß Mode uns Frauen doch bereiten kann!


fashion-show

Yvonne und Alex nach der erfolgreich absolvierten Show!

2 3 4 5 6 7a_d 7a

Der Macao Nachwuchs!

8

Wir hatten einen tollen Tag und wie jedes Jahr (toi, toi, toi) wurden unsere Gebete erhört und während unserer Show schien die Sonne und es war trocken und bei aller Liebe, dass sah eine Stunde vorm Startschuss noch ganz anders aus!

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr mit euch allen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *