Mallorca Shopping Tipp

Altstadtflair

Bei jedem Mallorca Besuch plane ich einen Shoppingtag in der Altstadt von Palma ein. Eine inspirierende Stadt mit kreativen und individuellen kleinen Geschäften, Galerien, unzähligen Kaffees. Hier scheint die Welt nie still zu stehen. Für mich Lifestyle und Inspiration pur. Ich schlendere gerne durch die kleinen kopfsteinbepflasterten Gassen und habe diesmal einen extravaganten Laden entdeckt, den ich euch nicht vorenthalten möchte.

Willkommen im Geschäft SLUIZ!

Von der kreativen Art zu dekorieren bin ich begeistert. Goldene Käfer werden zwischen barocken Kleidern drapiert, Stofftiere liebevoll in Salatschüsseln gesetzt. Hanna und ich waren sofort begeistert.

Skurril, lustig, irgendwie schräg, surreal. Ich weiß gar nicht welche Worte ich zum Beschreiben dieses coolen Stores nutzen soll. Ein großes verschachteltes Geschäft, in dem man keinen Winkel auslassen sollte. Das Angebot umfasst Dekoartikel, edlen Homestyle, mallorquinisches, ausgefallenes, neues und gebrauchtes. Überwiegend Neuware aber auch ein paar Antiquitäten. Hier findet man das Richtige für jede Gelegenheit oder einfach nur ein kleines Mitbringsel für zu Hause.

Wenn ihr in Palma seid, mein Tipp: Shoppingtrip ins Geschäft SLUIZ:
Carrer de Montenegro 3, 07012 Palma, Illes Balears, Spanien

Viel Spaß beim Stöbern!

Und einen wunderschönen Urlaub auf meiner Lieblingsinsel!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *