Mit einem Kleid durch’s ganze Jahr…

Shoppinglist!

Es gibt Allrounder, die ich ganzjährig einsetzen kann. Im Winter mit Strumpfhose und Lederjacke, im Sommer nur mit Schläppchen oder Sneakern.
Unseren MACAO Allrounder zeige ich euch heute, inklusive Stylingtipps…

Schwarz und gold wirkt edel, ohne viel Zutun. Tagsüber mit Schlappen, abends mit Hacken. Ich liebe solche „einfachen“ Looks, bei denen ein Schuhwechsel das Outfit von alltagstauglich zum Ausgehlook wandelt.

Und so schnell sind wir Frauen ausgehfertig. Das soll man uns erstmal nachmachen…

Im Sommer ist Farbe ein Musthave. Ein paar Accessoires dazu und der Look ist perfekt. Ich bin ein Fan der Schlappen von „The White Brand“. Sie sind super bequem und gleichzeitig total stylisch. Mehr dazu (hier). Bei diesem Outfit ist weniger mehr. Creolen (hier), große Tasche (hier) und fertig bin ich für den Tag am See.

Auch dieses Outfit lässt sich schnell umstylen. Mit einer kleinen Beuteltasche (hier) und Sandalen kreiere ich einen weiteren Look (hier).

Wenn ihr mein Musthave auch in eurem Kleiderschrank braucht findet es in mehreren Farben in unserem MACAO Onlineshop (hier).

Nun bin ich gerüstet für den Sommer… Ihr auch?!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *