Order Time

Der nächste Winter kommt bestimmt


Im Januar fahren Yvonne und ich immer zur Fashionweek nach Berlin. Dort schlendern wir über verschiedene Messen, schauen uns neue Labels an, lassen uns inspirieren und legen unsere persönlichen Trends und Highlights für die kommende Herbst-, Winter-Saison fest. Hier knüpfen wir Kontakte, sichten Kollektionen und vereinbaren Termine. In den Monaten Februar und März sind wir dann in Neuss und Düsseldorf unterwegs. Hier wird geordert! In entspannter Atmosphäre suchen wir unsere persönlichen Highlights der Kollektionen aus.


Bei unseren Terminen werden wir mit leckeren Getränken und kleinen Snacks verwöhnt.
Arbeiten könnte schlimmer sein!

Da mir der Tragekomfort und die Passform extrem wichtig sind probiere ich wirklich ALLE Teile (na gut, also die Teile, in die ich rein passe… Mein Gott sind diese Musterteile klein, manchmal passt in die Hose nur ein Bein hinein…!) an.  So hüpfe ich dann durch den Showroom zum nächsten Spiegel! Und ich bin so froh, dass ihr das NICHT sehen könnt.

In dieser Zeit ordern wir für die Liefertermine Juni bis Oktober. Jetzt gibt’s für euch also sozusagen einen kleinen Ausblick in die Zukunft…

Coole lässige Joggingpants in Camouflage und Leo-Muster. Bequem, stylisch – perfekt!

Ganz wichtig für die Frauenwelt… Taschen!

Partyoutfits müssen auch dabei sein.

Hat auch was surreales zum Ende des Winters Mützen und Schals auszusuchen.

So, nach dem gefühlt 100. Shirt, das ich mir über den Kopf gezogen habe lächel ich für euch tapfer weiter.

Diese Musterteile hätten Yvonne und ich gerne direkt mit nach Hause genommen, aber auch wir müssen uns gedulden. Ab Juni ist es dann soweit und ich freue mich schon jetzt auf die ganzen Kartons..

Die neusten Styles findet ihr schon jetzt in unserem Onlineshop -> Link!

3 Comments on Order Time

  1. Predrag Timotic
    23. Mai 2018 at 11:16 (6 Jahren ago)

    507509 152236of course data entry services are very expensive that is why always make a backup of your files 702033

    Antworten
  2. IjT6Dkono
    18. Mai 2018 at 19:25 (6 Jahren ago)

    594671 326670of course data entry services are very expensive that is why always make a backup of your files 971782

    Antworten

1Pingbacks & Trackbacks on Order Time

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *