Erneuter Einsatz bei einer unserer Lieblingsfirmen Please…
Auf der Einkaufsliste: Shorts für den Sommer! Gesagt, getan… Und hier sind wir!

Schon vom Ambiente her ist es immer schön bei Please zum Ordern zu sein. Alles im „used“-Style à la Fabrikhalle. Einfach eine coole Location!

So, aber jetzt zum Ordern.
Shorts sollen es sein und hier sind ein paar der ausgewählten Modelle, schon mal zur Voransicht sozusagen.

image4

 

 

Die Shorts von Please sind immer ein Renner bei uns bei Macao.
Sie sehen aber auch „einfach“ gestylt schon toll aus.Da reicht ein schöner Gürtel, ein schlichtes Shirt und Flip-Flops, Sneakers, oder was ihr gerne tragt.Die Farben sind diese Jahr auch wieder sehr süß.Wir sind gespannt, wie die Shorts dieses Jahr ankommen…

Und zum Abschluss ist hier mein heutiges Outfit!! Immer fleißig am fotografieren für euch…

Ach übrigens, die ersten Shorts sind diese Woche geliefert worden!!

image2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *