Tattoo Brow Augenbrauenfarbe

„Peel off –  Brows on!“

Frau sein ist nicht leicht. Während wir Karriere, Haushalt und Kinder managen wollen wir natürlich und gut aussehen. Heißt, wir benutzen Kuren für die Haare, rasieren uns täglich die Beine, lackieren unsere Finger- und Fußnägel. Vor allem die Augenbrauen sind momentan ein wichtiges Thema! Sie werden gezupft, gefärbt oder morgens perfekt nachgemalt, was nicht immer lückenlos funktioniert. Manchmal nervt es mich, darum habe ich mich auf die Suche nach einer Alternative gemacht.

Voilà! Gesucht – gefunden.Tattoo Brow von Maybelline!

Im Urlaub schminke ich mich gerne wenig und mag einen natürlichen Look. An meine Haut lasse ich nur Meerwasser, Sonnencreme und einen Hauch Lipgloss. Die Augen betone ich jedoch gerne um etwas frischer auszusehen. Etwas Mascara und betonte Augenbrauen finde ich super. Die Tattoo Brow-Augenbrauenfarbe ist momentan mein ständiger Begleiter.
Man trägt die gelartige Farbe mit einem Pinsel auf lässt sie mindestens zwanzig Minuten trocknen und kann sie danach einfach abziehen. Klingt doch super, oder?

Es funktioniert wirklich einfach und hält ein paar Tage. Ich finde es perfekt für den Urlaub. Probiert es doch mal aus!

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *