Auf der Suche nach einem neuen Ladenlokal…

MACAO City zieht um!


Schon länger haben wir den Wunsch nach einer Standort Veränderung und ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Ladenlokal für unsere MACAO Filiale in der Brückstraße. Da es eine lange Kündigungsfrist gibt, habe ich mich entschlossen den Mietvertrag zu beenden um gezielt nach etwas Neuem suchen zu können.


An dieser Stelle möchte ich ein paar offene Worte an meine treuen, langjährigen, lieb gewonnenen Kundinnen richten, die uns jahrelang begleitet haben. Wir haben im Laden gelacht und unsere Lieblingsbeschäftigung „shoppen“ zelebriert. Im Laufe der Jahre haben wir viele von euch kennen und schätzen gelernt, haben viele Freundschaften geschlossen und mit euch gelacht. Viele von euch haben wir mit Höhen und Tiefen kennengelernt. Probleme, Ängste, Sorgen und Zweifel habt ihr uns anvertraut und seid so mehr als nur eine Stammkundin geworden. Wir haben eure Kinder aufwachsen sehen und uns gemeinsam gefreut, wenn sie in unsere ersten Hosen passten – eine neue Kundin war geboren! Der Laden MACAO steht seit vielen Jahren für Spaß, Freude, wohlfühlen, quatschen und Kaffee trinken – gemeinsam haben wir geschaffen, wofür MACAO heute steht. Und dafür möchte ich einfach DANKE sagen!

Ab dem 01.06.2017 beginnt für uns ein neuer Abschnitt. Wir ziehen um!
Vorerst geht es in unsere Filiale MACAO, Harkortstr.72, in Dortmund-Hombruch.
Derzeit sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Ladenlokal in der Dortmunder-Innenstadt und wissen noch nicht für welches wir uns entscheiden sollen. Gerne wären wir zum Weihnachtsgeschäft wieder da, haben uns jedoch entschlossen notfalls etwas länger auf die bessere Lage zu warten. Sobald wir uns entschlossen haben werden wir euch informieren, bis dahin sind wir in unserer Filiale in Dortmund-Hombruch für euch da und freuen uns auf euren Besuch.

Die aktuellsten Infos bekommt ihr von uns auf Facebook (Link hier), Instagram (Link hier) und in unserem Onlineshop (Link hier) oder tragt euch hier auf Pure Life in unseren Newsletter ein.

Jetzt beginnt bei uns in der Filiale in der Brückstraße aber erstmal die Schnäppchen Zeit.
Kommt gerne vorbei und ergattert tolle Ware zu verführerischen Preisen.
Wir freuen uns auf euch!

 

2 Comments on Auf der Suche nach einem neuen Ladenlokal…

  1. Nicole Immig
    12. Mai 2017 at 12:00 (7 Monaten ago)

    Liebe Alex,

    auch aus der Ferne – nach meinem Wegzug der Liebe wegen – habe ich mich euch verbunden gefühlt und auch immer mal wieder reingeschaut! Ich wünsche Dir, bzw. Deinem Team alles Gute bei der Suche und freue mich dann dort wieder mal in meiner alten Heimat bei Dir ein Stück „Heimatgefühl“ ergattern zu können – neben den schönen Dingen 😉

    Ganz ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *