Be cool, be glamorous, wear COTTON CANDY!

Be cool, be glamourous, wear COTTON CANDY!
Das ist das Motto des super coolen Labels Cotton Candy, das 2012 entstanden ist.
Jedes Teil der Marke ist etwas ganz besonderes und wird durch innovative Verarbeitungen gestaltet.
Man merkt die Liebe zum Detail bei jedem Kleidungsstück, das man von Cotton Candy in den Händen hält.

Unter strengen Auflagen werden die Kollektionen, die viermal jährlich auf den Markt gebracht werden, in der Türkei produziert.
Das Label möchte Verantwortungsbewusstsein leben und das finde ich, gerade auch bei einer so jungen Marke wirklich toll.
Das Verhältnis, das Cotton Candy zwischen Preis, Qualität und ausgefallenem Style an den Tag legt, ist wirklich sehr überzeugend.

Das Label ist einfach toll und jedes Teil ist einzigartig und speziell und überzeugt immer wieder aufs Neue von sich.

Damit ihr euch auch ein Bild von einer meiner absoluten Lieblingsmarken machen könnt, habe ich euch mal einige Impressionen von Cotton Candy zusammengestellt, denn Bilder sagen ja bekanntlich immer tausend mal mehr als Worte.

Also schaut selbst!

01 (1)

04 (1)

03 (1)

02 (2)

IMG_7527.PNG

1 Comment on Be cool, be glamorous, wear COTTON CANDY!

  1. Verena Fiona
    11. Juli 2015 at 19:12 (2 Jahren ago)

    Hallo ihr Lieben, wie schon gesagt, ein toller Beitrag über ein jumges Label. Gerade das erste Outfit, das ihr gepostet habt, ist der Hammer!
    Liebe Grüsse (wieder aus Deutschland)
    Verena Fiona

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *