Blogger Event bei Macao

Pure Life @ Macao 1 (3)

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit, es galt die Geburtsstunde unseres Blogs Pure Life by Macao zu feiern.

Zu einer Geburtstagsfeier gehören natürlich Gäste und so luden wir die Blogger Caro von modesalat, Andrea und Mareike von sPOTTlight, Jenny von Fashioncircuz, Jenny von Jestil und Mira von Selfbelle ein.
Desweiteren waren natürlichen unsere lieben Kunden eingeladen mit uns anzustoßen
und einen schönen Tag bei Macao zu verbringen.

Pure Life @ Macao GGL Clutch

 

 

 

 

 

 

 

 

Die tolle Ausgeh-Clutch ist von George Gina & Lucy.

Pure Life @ Macao 4

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Schminktäschchen ist von dem Label clutchpresse.

Um 11.00 Uhr ging es los!

Nach einer kurzen Stärkung mit den leckeren true fruits smoothies und dem ersten Kennenlernen, wurden die Haare unserer Mädels von Annette von Kopfsalat gestylt.

Pure Life @ Macao 5

Event 3

Wir schmückten uns alle mit den süßen Flash Tattoos in silber und gold und wie
wir Frauen eben so ticken, wir lieben nun mal diese schönen Nebensachen des
Lebens.
Wer sagt da noch, dass es schwer sei Frauen glücklich zu machen?!?

Es wurde geshoppt, gequatscht und gefeiert!

Ein wirklich schöner Samstag bei Macao.

Jetzt wünsche ich euch ein wunderschönes und sonniges Pfingst-Wochenende,
ihr Lieben!

Eure Pia

IMG_7527.PNG

2 Comments on Blogger Event bei Macao

  1. Nadine
    23. Mai 2015 at 21:18 (2 Jahren ago)

    Hallo ihr Lieben,
    ich war am Samstag zufälligerweise bei euch bei Macao und muss euch ein riesiges Lob für euer Event aussprechen. Es war wirklich ein tolles Flair beim Shoppen und da hat das Shoppen gleich noch mehr Spaß gemacht. Ich habe natürlich durch eure Veranstaltung von eurem Blog erfahren und werde hier nun auch öfter vorbeischauen. Es war schön hier auch noch mal von dem Tag zu lesen, was ihr alles gemacht habt. Echt super! Macht weiter so!
    Viel Erfolg weiterhin!!!
    Alles Liebe, eure Nadine

    Antworten
  2. sPOTTlight
    19. Mai 2015 at 23:18 (3 Jahren ago)

    Ach, es war so toll! <3 Und die Idee ist gut, gibt echt so viel zu schreiben 😀 Sind gespannt auf die weiteren Posts 🙂

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *