Fashion Yard

Was Frauen wollen!


Am letzten November-Wochenende waren Alex und ich im Auftrag von ezebee.com unterwegs und haben die Fashion Yard, eine super coole Design-Messe, in Düsseldorf besucht. Hier stellen junge Designer ihre Stücke vor. Es gibt ausgefallene Mode zu sehen, Accessoires, Schmuck und noch so vieles mehr – eben alles, was das Frauenherz höher schlagen lässt!


Montage1

Fashion Yard – kreative Einzigartigkeit in Düsseldorf

Die Messe hat uns nicht nur mit witziger Mode und coolen Accessoires überrascht, auch die Location in einer alten Fabrikhalle ist einzigartig. An jeder Ecke entdeckt man hier Looks und tolles Styles, mit denen wir sicher nicht so schnell unser doppeltes Mode-Lottchen treffen!  Ein besonderes Highlight ist die Modeschau, die die neuesten Trends zeigt. Außerdem kann man sich von echten Profis schminken lassen und den ein oder anderen Tipp mit nach Hause nehmen. Ein echtes Frauenparadies eben!

ezebee.com

ezebee.com ist ein sozialer Marktplatz, auf dem man seinen eigenen Online-Shop erstellen und führen kann. Mit Hilfe der Marketing-Tools lässt dieser sich super einfach promoten und man kann über ezebee.com Netzwerken und bloggen. Eine tolle Webseite für kreative Start-ups. Interesse geweckt? Dann schaut doch mal auf ezebee.com vorbei (hier)!

Montage2

Der Tag verging wie im Flug und wir können uns an so viele schöne Stände und nette Begegnungen erinnern. Besonders gefallen haben uns die  knallbunte, handgemachte Taschen, oder die süßen Armbänder, die man nach Wunsch mit Namen, Lebensmotto o.ä. beschriften lassen kann.

IMG_3491IMG_3476Montage3Eins unserer persönlichen Highlights war außerdem eine super sympathische Zeichnerin, die  uns innerhalb weniger Minuten als Comic-Figur gezeichnet hat. Was meint ihr, sind wir gut getroffen? Das Bild bekommt bei uns einen Ehrenplatz!

Unser Fazit: Der Fashion Yard ist eine Reise wert!

Fahrt bei nächster Gelegenheit selbst hin und guckt euch die Jung-Designer und ihre Werke aus nächster Nähe an! Die Atmosphäre ist toll. Die Leute sind sympathisch und nett und stehen euch für Informationen über ihre Labels zur Verfügung. Ihr bekommt tolle Einzelstücke und Trend-News gratis dazu.

1 Comment on Fashion Yard

  1. Julia Emmert
    9. Dezember 2015 at 9:48 (2 Jahren ago)

    Hallo ihr zwei,
    vielen Dank für den tollen Beitrag! Es freut mich, dass es euch gefallen hat…
    Beste Grüße
    Julia

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *