Suzana’s Tierfotografie

Clooney_11

„Der Hund ist der beste Freund des Menschen“ und jeder, der einen Hund seinen treuen Begleiter nennen darf, wird dieses Sprichwort für wahr halten!

Ein Hund versteht uns, immer und bedingungslos.
Ein Hund ist treu und loyal.
Und irgendwie haben die süßen Vierbeiner einen Sensor dafür, wann sie in unserer Nähe bleiben sollten, weil wir sie da gerade so gut gebrauchen können.

Mein ganzes Leben hatte ich Hunde um mich.
Mit 5 Jahren habe ich meinen ersten eigenen Hund geschenkt bekommen, Pünktchen und kann heute nur sagen, dass ich es als das größte Geschenk an ein Kind sehe ihm einen Hund an die Seite zu stellen.
Es ist der beste Freund, den sich ein Kind wünschen kann und gleichzeitig lernt man automatisch eine gewisse Verantwortung für ein Lebewesen zu übernehmen.

Ich wollte immer einen großen Hund haben und mit Anfang 20 habe ich mir diesen Wunsch dann auch erfüllt und aus einer super liebevollen Zucht einen schwarzen Labrador-Rüden „erworben“. Clooney ist mittlerweile 5 Jahre alt und immer an meiner Seite.

Clooney_5

Clooney_6

Wie man eben so ist, möchte man auch von seinem geliebten Hund schöne Bilder haben.
Eine ganz liebe Freundin von mir hat sich auf Tierfotografie spezialisiert und macht so tolle Bilder.
Schaut euch die Bilder mal an und wenn ihr mögt, schaut auf ihrer Homepage vorbei!

Clooney_7

Clooney_8

Clooney_9

Clooney_4

Wer Lust hat auf schöne Bilder, Suzana ist wirklich toll!

Flyer Suzana's Tierfotografie

IMG_7527.PNG

 

 

2 Comments on Suzana’s Tierfotografie

  1. Leonie
    28. Juli 2015 at 19:52 (2 Jahren ago)

    Amy mittendrin. Super Idee !

    Antworten
  2. sabine
    7. Juli 2015 at 14:46 (2 Jahren ago)

    Sehr coole idee! gefällt mir sehr gut!!!

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *