Behind the scenes

Nächste Orderrunde


Nach der Messe in Berlin startet für Yvonne und mich die Orderrunde in Düsseldorf.
Ausgestattet mit neuen Inspirationen von der Fashion Week ging es an die Order Herbst/Winter 2018. Ausgeliefert wird ab Juni.
Wir sind gespannt, ob euch unsere „Entscheidungen“ gefallen…


„Fake Fur“ bleibt ein beliebter Trend und das Label jakke hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Ich muss diese Jacke haben! In der kommenden Saison werde ich die Felljacken lässig mit destroyed Jeans und Sneakern kombinieren.

Ich finde beide Jacken super. Für welche Farbe entscheidet ihr euch?

Auch Yvonne war total begeistert und kombinierte den Fellmantel im Streetstyle Look.
Unkompliziert und stylisch!


Komm mir nicht zu nah!
Statements finden sich überall, hier in Form einer Mütze.
Natürlich geordert!

Outfits im Colourblocking-Stil haben eine tolle Wirkung. Einfach cool und frisch. Knallfarben sind im Kommen und ein absolutes Musthave für jede von uns.
Wir haben uns schon in die neue Grace Kollektion verliebt. Rockige Pullis und Beanies, die uns gute Laune ins Gesicht zaubern. Cool, sportlich und die totalen Hingucker.

Habt ihr schon einen Favoriten?

Nü steht eher für extravagantere Mode. Sehr cool, rockig und immer einen Touch Glamour mit dabei. Die Looks sind außergewöhnlich und sehr cool, wie wir finden.
Nü greift das Thema Bauchtasche auf. Man sieht das Accessoires jetzt schon hier und da. Es bleibt weiterhin ein Trendthema.

Rich&Royal – bei MACAO definitiv nicht mehr wegzudenken!
Bei Rich&Royal heißt es: Stilbruch ist Prinzip!
Kombis, die sich sonst wenige trauen sind hier zu Hause. Neue Spannung erhält die Kollektion im Spiel mit maskulinen Gegensätzen. Hier werden Blumen mit Karo kombiniert, Glitzer trifft auf Cord… Spannend und cool!

Klassischer Schnitt, aufgepeppt durch Patches. Einfach schön.

So, die Orderrunde ist abgeschlossen! Wir freuen uns auf viele schöne Teilchen und hoffen, ihr werdet genauso begeistert sein wie wir es sind!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *