„Just the original“ Please

Wenn Frauen eine neue Jeans brauchen, dann ist das ja immer so eine Sache für sich!

Die passende, toll sitzende und schmeichelnde Jeans wollen wir alle haben!

Der Sitz soll fantastisch sein, bequem zu tragen, vorteilhaft, tolle Figur soll sie machen, schöne Waschung haben und am besten ewig halten.

So eine Jeans hat schon einiges zu leisten bei uns. Aber finden muss man sie erstmal, die “Eine”!

Für uns ist diese Jeans sehr oft eine “Please”. Die 2010 in Bologna gegründete italienische Marke richtet sich an Frauen, die Spaß an Mode haben, an Lifestyle, am Leben. Sprich, sie richtet sich an uns!

Das silberne Herzchen ist das Markenzeichen des Labels, super süß und irgendwie gibt es der eh schon sehr stilsicheren Marke noch den letzten Schliff.

Die Hosen sitzen einfach toll. Es gibt unterschiedliche Schnitte. Die “p78″, der Boyfriend-Schnitt sozusagen ist auf jedenfall eines unserer Lieblingsmodelle. Super bequem, wahnsinnig stylisch, tolle Waschungen. Ob mit einem einfachen Shirt im Casual-Style, mit Lederjacke auf rockig oder auch mal mit Blazer auf schick und Bürotauglich gestylt, diese Hosen sind einfach super! Wer lieber Skinny Jeans trägt, findet hier auch sein passendes Modell.

Eine echt tolle Marke und wer noch auf der Suche nach der “einen” Jeans ist, sollte sich mal ein bisschen mit der Please beschäftigen…

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *