lulu dk

Die Sonne scheint und wir freuen uns auf den Sommer 2015! Unsere Vorfreude steigt beim Anblick des diesjährigen „zeitlich begrenzte Tattoos“-Trend.

Die Firma lulu dk hat tolle Tattoos in den Farben Silber und Gold auf den Markt gebracht.

Kinderleicht auf die Haut gebracht, halten sie 4-6 Tage und geben einem dieses unbeschreiblich schöne Sommer-Sonne-Strand-Gefühl.

Für den Urlaub, den Sommer zu Hause, zum sommerlichen Ausgeh-Outfit,… Diese Tatoos sind überall einsetzbar.

In mehrere Themen eingeteilt, hat lulu dk eine große Auswahl an Tattoos rausgebracht!

Hier unsere Themen:

Golden l:

 

High Noon:

 

Love Story:

Für mich war es gerade schon soweit und ich war mit meiner Familie ein paar Tage im Süden und da hat es sich ja angeboten diesen Trend direkt bei mir auszuprobieren.
Gesagt, getan!
Eine Einladung stand Abends an und ich habe mir meinen Arm mit einigen der goldenen Tates verziert. Ich war begeistert!
Die „Anbringung“ ist kinderleicht und der Effekt riesig.

Die Tatoos kamen großartig an und ich fühlte mich tatsächlich nach Sonne, Strand, Meer, Freizeit, …

Ich kann es euch allen sehr empfehlen diesen Trend mitzumachen!!

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *