Meine neue Zaubercreme

SOS BALM von KLAPP

Da ich von der Creme so begeistert bin, muss ich kurz darüber berichten. Ständig habe ich trockene Lippen und wenn die Jahreszeit wechselt, ist es besonders schlimm. Lippenstift adé, denn mein Mund besteht nur noch aus Fusseln.

Ständig teste ich Cremes und Labellos – bislang jedoch mit mäßigem Erfolg. Auf Empfehlung meiner Kosmetikerin habe ich mir jetzt nochmal eine neue Creme gegönnt und mit ihr mein Zaubermittel gefunden. Durch einen zarten Schutzfilm werden trockene Lippen gepflegt und beruhigt. Sie sorgt für weiche und geschmeidige Lippen und hinterlässt ein sanftes Gefühl.

Habt ihr auch manchmal Probleme mit trockener Haut? Trockene und rissige Nagelhaut, trockene und spröde Lippen oder einfach eine trockene Stelle, die nicht verschwinden möchte? Dann kann ich euch den SOS Balm nur empfehlen!

Voila – hier ist das Zaubermittel

Der SOS Balm von Klapp kann auch bei trockenen Füßen, einem Sonnenbrand oder beanspruchter Nagelhaut eingesetzt werden. Auch Augenbrauen sollen durch eine dünne Schicht in Form gebracht und fixiert werden. Aber all das habe ich noch nicht getestet.

Ich möchte euch diese Creme wirklich ans Herz legen. Sie ist mein ständiger Begleiter und immer in meiner Tasche mit dabei. Es gibt ja nichts Unangenehmeres als das Gefühl rauer Lippen. Diese Creme dürft ihr euch nicht entgehen lassen. Ich habe sie von meiner Kosmetikerin. Ihr könnt sie aber ohne Probleme auch online bestellen.

1 Comment on Meine neue Zaubercreme

  1. Verena Fiona
    6. Oktober 2018 at 18:06 (2 Wochen ago)

    Erinnert mich stark an die 8 h Creme von Elisabeth Arden. Das ist auch so eine Eier legende Wollmilchsau. 😉

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *