St. Martins-Event am verkaufsoffenen Sonntag

Kundinnen, die glücklich machen.

Mehrmals im Jahr finden bei uns zu verschiedenen Anlässen Events statt. Wie unser Modenschau-Event sind auch die anderen Veranstaltungen bei uns „get togethers“.
Schöne, bezahlbare Mode und stylische Accessoires treffen bei Drinks und kleinen Leckereien auf Freunde, Bekannte, Kundinnen mit ihren Männern, neue Gesichter.
Entspannte Atmosphäre, angenehme Gespräche, ein paar wirklich schöne Stunden.

An der Planung unserer Events haben mein Team und ich immer sehr viel Spaß. Die Idee, das Brainstorming, die Umsetzung, dann der „große“ Tag.

Am Sonntag, den 11.11. hieß es „St. Martins Event“ – Türen auf , verkaufsoffener Sonntag.
Um 13.00 Uhr fiel der Startschuss und es hieß: Martins Brezeln mit heißem Kakao und Marshmallows – Kindheitserinnerungen!

Unsere Kundinnen sind längst ein Teil unserer Macao-Familie. Es ist also eine Art Familien- und Freundestreffen. Und genau so fühlt es sich auch an.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event mit euch! Ein großes Dankeschön an euch, unsere lieben Kundinnen!

Und jetzt wünsche ich euch ein entspanntes Wochenende!


Lieblingsteile zum Nachshoppen

 

 

Beide LOOKS sind von ER-Denim und nicht in unserem Onlineshop verfügbar.

Sie können bei uns im Store in Dortmund-Hombruch gekauft werden.

 

 

Bei Versandwunsch bitte gerne jederzeit  anrufen unter 0231/715535 oder mailen an shop@macao-shop.de.

Wir versenden die Teilchen dann auch.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *