Unser Tipp zum Thema „ausgefallenes“ Muttertagsgeschenk

Am 10. Mai 2015 ist es wieder soweit. Es nähert sich der diesjährige Muttertag!

 

IMG_9420.JPG

Der Muttertag ist ein Tag, an dem man gerne kleine Geschenke macht. Im Alltag sagt man seinen Lieben doch viel zu selten, wie gern man sie hat und verwöhnt sie selten mit ausgefallenen Kleinigkeiten. Deswegen ist dieser besondere Tag immer eine schöne Gelegenheit, um mal kreativ zu werden und sich etwas Schönes zu überlegen.

Ich habe eine fünfjährige Tochter namens Hanna, bin also selber eine Mutter und freue ich mich natürlich auch immer über kleine Aufmerksamkeiten. Aber bei einer Fünfjährigen freut man sich als Mama über Selbstgebasteltes oder man wird mit der Kleinen selbst kreativ…

Meine liebe Freundin Yvette hat einen eigenen Laden hier in Dortmund, der darauf spezialisiert ist, personalisierte Artikel herzustellen. Bei ihr finde ich immer etwas Passendes.Letztens habe ich Yvette besucht und ein ganz tolles Armband entdeckt. Man kann es mit z. B. dem Namen des Kindes oder der Mutter bedrucken lassen: Fertig ist das perfekte Muttertagsgeschenk.

Hier seht ihr meine Ausbeute: 

IMG_9417.PNG

Das Armband gibt es in zahlreichen Farben.

 

IMG_9418.JPG

 

Yvette hat übrigens auch einen Onlineshop: http://www.engelundbanditen.de/seiden-armband-mama 

Wer lieber online shoppt oder nicht aus Dortmund kommt, kann hier mal nach etwas Schönem schauen …

Ich finde mein Hanna-Armband auf jedenfall toll und habe meine Kleine so immer bei mir.

IMG_9416.JPG

Der Muttertag 2015 kann kommen…

IMG_75262


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *