Viva Mallorca – Inselgeschichten und Rezepte

Für mehr Mallorca in unserem Leben

Dieses Buch musste ich einfach kaufen. Daran ging kein Weg vorbei.
Mallorca und das Kochen sind zwei Leidenschaften von mir, die dieses Buch verbindet. Darum passt es so gut zu mir. Schöne, interessante Geschichten, ein Blick hinter die Kulissen von verschiedensten Menschen, die auf meiner Lieblingsinsel leben. Dazu leckere, interessante und vegane Rezepte. Alles verpackt in schöne ansprechende Bilder. Super kreativ gestaltet und tolle Haptik. Einfach wunderschön.

Ich habe es in der kleinen Boutique Mimar entdeckt, ihr bekommt es aber auch hier („Viva Mallorca“ bei Amazon) (*Amazon Affiliate Link). Mimar wird von Kiki geführt, übersetzt heißt es so viel wie verwöhnen, das passt perfekt zu dieser Wohlfühloase. Mehr über Mimar und auch über Kiki erfahrt ihr in diesem Buch. In meinen Mallorca Urlauben ist Kiki quasi meine Nachbarin und ich besuche sie in ihrem Lädchen täglich. Ständig wird hier neu dekoriert, das Stöbern macht so viel Spaß. Schöne Deko Ideen und Impressionen, hier schaue und verweile ich gerne.

Ein Blick ins Buch…

Traumhaft, oder? Wer möchte auch gleich in den nächsten Flieger steigen?

Schöne Rituale und lieb gewonnene Gewohnheiten muss ich nun erst mal hinter mir lassen und in der Mallorca Rubrik wird es etwas ruhiger, da ich nun nicht mehr so oft auf der Insel bin… Aber ich habe ja jetzt dieses wunderschöne Buch, das mich nach Mallorca entführt…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *