Sonntagsausflug

Fashion for dogs


Sonntags ist Familientag. Ausgiebiges spätes Frühstück, Waldspaziergang, Entspannen. Letzten Sonntag ging es mit Kind und Hund in den Wald. Wie das bei uns so aussieht seht ihr heute hier.


„Wie die Mutter, so die Tochter“. Mode liegt bei uns in der Familie und so geht’s auch zum Waldspaziergang passend gestylt. Meine Lieblingsfarbe für Accessoires „pink“.

Auch Martas Accessoires müssen passen.
Typisch Mädchen habe ich mich für ein sandfarbenes Halsband-/ Leine-Set mit pinken Elementen entschieden und der passende Beutel dazu durfte nicht fehlen.
Diese Sets kann man bei amy&friends (Link) ganz nach seinem Geschmack bestellen. Ein toller, stylischer Laden, in dem man alles für seinen Vierbeiner findet und noch passende Accessoires für sich selbst. Liebevoll und kompetent wird man dort beraten. Die Hunde stehen im Mittelpunkt und werden mit kleinen Leckerchen verwöhnt. Hier macht das Stöbern Spaß!

Hanna und Marta (von uns manchmal liebevoll Fellnase genannt) sind ein gutes Team. Mit viel Energie versucht Hanna sie zu erziehen. Dank des kleinen Futterbeutels klappt es nun etwas besser und schick ist er noch dazu..

Wenn ihr auch euer ganz individuell gestaltetes Halsband- / Leine-Set haben wollt, dann schaut doch mal bei Melanie und Heike Sander bei amy&friends vorbei!

amy&friends
Benninghofer Straße 247
44267 Dortmund

1 Comment on Sonntagsausflug

  1. Melanie
    23. April 2017 at 17:33 (2 Monaten ago)

    Hallo ihr Lieben,

    vielen Dank für diesen tollen Beitrag. Marta und Hanna sind ein süßes Team und jetzt auch farblich super abgestimmt. Wir drücken euch ganz doll und schicken zusätzlich viele Knuddler an Marta und Hanna. Bis bald, Team amy & friends

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *