Behind the MACAO scenes…

Einfach mal DANKE sagen

Als ich anfing diesen Post zu schreiben wollte ich euch eigentlich unsere sozialen Medien vorstellen, die Gedanken nahmen ihren Lauf und heraus kam ein ganz anderer Beitrag.

Hiermit möchte ich DANKE sagen!

Seit vielen Monaten laufen bei uns im Hintergrund die Arbeiten auf Hochtouren. Gemeinsam hatten Pia und ich den Wunsch einen eigenen Onlineshop ins Leben zu rufen. Der Weg dahin und die perfekte Umsetzung in den sozialen Medien ist mühsam. Ständig erfinden wir uns neu, überdenken unsere Ideen und stecken viel Kraft in unser Wunschprojekt. Wir entscheiden gemeinsam, für die Fleißarbeit und Umsetzung im Hintergrund jedoch ist Pia zuständig.

Liebe Pia,

monatelang hast du wahnsinnig viel Kraft und Zeit eingesetzt, sehr viel branchenspezifisches gelesen, dich weiter gebildet und dich in komplexe Themen eingearbeitet um unseren Traum zu verwirklichen. In all dieser Zeit hast du dich um deinen kranken Papa gekümmert, dich für ein Fernstudium entschieden und dich neben allem noch um deine Oma und deinen Hund gekümmert. Deinen Vater hast du verloren und trotz allem hast du in all der Zeit unfassbares geleistet und umgesetzt. Du bist eine der stärksten, bemerkenswertesten, hilfsbereitesten und liebenswertesten Persönlichkeiten, die ich kenne.

Schön, dass es dich gibt…

Mein ganz besonderer Dank an dieser Stelle gilt Pia. Und dafür möchte ich auf diesem Wege einfach DANKE sagen!

Ich wollte euch auch mal einen persönlichen Einblick hinter die Macao Kulissen gewähren. Als Kundin sieht man natürlich immer den „Verkaufsbereich“, den Onlineshop, das Blog. Aber es steckt so viel mehr dahinter und auch daran möchten wir euch teilhaben lassen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *