Geschenke Geschenke Geschenke …

Hallo ihr Lieben!

Immer wieder stehen Geburtstage, Weihnachten oder andere Gelegenheiten an, an denen man seinen Lieben oder anderen bekannten etwas Schönes kaufen möchte…

Ich liebe es Geschenke für Freunde zu suchen. Das passende Geschenk für einen lieben Mensch, das ihm sofort ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Etwas, das er immer schon mal haben wollte oder wo man einfach weiß, dass es sich freuen wird.

Ich fange meistens Wochen vor dem Geburtstag oder was auch immer ansteht an nach etwas passendem zu suchen. In Geschäften, im Internet und doch finde ich oft durch Zufall irgendwo die eine Idee…

IMG_7997.JPG

Dieses Mal war ich auf der Suche nach einer „Kleinigkeit“.
Super tolle Geschenke hat June Jewellery und genau da habe ich auch das passende gefunden.
Ganz 
süße vergoldete oder versilberte Armbänder, personalisiert oder schon angefertigt.
„Love“, „Believe“, „Smile“, … verziert mit einem kleinen Herzen oder einem Smiley zum Beispiel.
Ich habe mich für „Believe“ entschieden und zwar in Gold.
An etwas zu glauben oder an sich zu glauben kann einem ja bekanntlich nie schaden und wie wir ja alle wissen, versetzt der Glaube bekanntlich Berge, also ein super Geschenk für einen lieben Menschen…

Und weil ich schon mal dabei war, habe ich mir noch für mich selbst ein Armband anfertigen lassen und zwar mit dem Namen „Clooney“, denn so heißt mein geliebter Labrador. Hinter seinem Namen ist noch ein kleines Herz auf dem Armband, wirklich sehr süß. Ich liebe dieses Armband und trage es jeden Tag zu jeder Gelegenheit um auch immer an Clooney erinnert zu werden…

Vielen Dank, liebe Ana von June Jewellery und viel Erfolg weiterhin!

Ich bin auf jedenfall sehr begeistert von deinem Schuck!!

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *