Happy birthday, MACAO!

25 Jahre Hombruch

25 Jahre MACAO Fashion in Dortmund-Hombruch! Wahnsinn, oder? Wo ist die Zeit hin? Aber hey, 25 Jahre muss man feiern und das wollten wir natürlich mit euch tun. Denn ohne euch = kein Macao! Und wir müssen wirklich zugeben, wir haben die besten und treuesten Kundinnen. Und das Tolle: ihr seid mit uns erwachsen geworden. Wir haben eure Kinder größer werden sehen. Es sind neue Kundinnen dazu gekommen und kommen hoffentlich noch dazu. 😉 Eine große Macao-Familie ist entstanden. So fühlt es sich oft an. Und das macht einfach „immer noch“ richtig Spaß!

Pünktlich um 10.00 Uhr öffneten wir die Tür und pünktlich war Melli da! Die meisten werden sie schon gesehen haben. Melli gehört das süße Café Oma Rosa in der City. Sie kümmerte sich um unser Catering. Und das war optisch, als auch vom Geschmack ein Volltreffer!

So ein Tag ist lang und bei einem Geburtstag wird angestoßen, da muss auch genügend Essen vorhanden sein, ihr kennt das?! 😉 Für jeden Geschmack war was dabei und unser Team traf sich immer mal wieder gemeinsam am Buffet für ein paar ruhigere Momente und eine kleine Stärkung.

Aber auch für den süßen Zahn war gesorgt. Und alles sah an dem Tag so wahnsinnig schön aus. Hach, ich liebe Geburtstage! Aber neben all den schönen Leckereien, den Drinks und natürlich den tollen neuen Trends und Styles darf der Spaß nicht fehlen. Yvonne hatte die foboxy bestellt. Ihr kennt diese Fotoboxen sicherlich. Man zieht sich lustige Accessoires an und auf und knipst witzige Erinnerungsbilder, die direkt ausgedruckt werden. Am Anfang (wie immer ;-)) traute sich keiner so recht, aber dann nahm der Fotospaß fahrt auf…


Wie schon oben beschrieben, es mischten sich Kundinnen, die von Anfang an dabei waren mit neueren Kundinnen. Freundinnen mit Bekannten. Alt bekannte Gesichter und ganz Neue. Eine tolle Kombi, die den Tag perfekt machte. Aber mein absoluter Ehrengast kommt jetzt… 😉

Das ist Nemo, das neue Familienmitglied von ganz lieben Kundinnen und Freunden von uns. Ist der süß?

Am späten Nachmittag folge dann ein Highlight – Dimi Saxx! Den Saxophonisten kennt ihr sicher schon von anderen unserer Events!

Ich möchte hier auch nochmal DANKE sagen! Wir haben ein Blumenmeer geschenkt bekommen. Dazu Schokolade und noch mehr… Wahnsinn, damit haben wir wirklich nicht gerechnet.

Auch „Wir lieben Hombruch“ kam zum Gratulieren, vielen Dank! Wir haben uns wirklich sehr gefreut!

Es war ein toller Tag, der ohne euch und ohne unser Team nicht möglich gewesen wäre! Wir freuen uns auf noch viele Jahre und tolle Feiereien mit euch!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *