Cake Decoration Shop Herdecke

Willkommen in meinem persönlichen (BACK)-Paradies!

Der Cake Decoration Shop liegt versteckt im Herzen von Herdecke und ist somit ein echter Geheimtipp. Betritt man den Seiteneingang des kleinen historischen Fachwerkhauses gelangt man in die erste Etage und ist sofort verzaubert.

Willkommen in einer Welt voller Zuckerperlen!

Der niedliche Laden hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Eine kleine Treppe führt nach oben in den gemütlichen und bezaubernden Laden. Hier findet man jegliche Art von Backzubehör: Designbackformen im Totenkopf-Look, Cupcakeförmchen, Verzierungen, ausgefallene Tischdekorationen für jede Party und Gelegenheit. Hier bleibt kein Wunsch offen…

Die bunte Welt der Zuckerperlen und Keksausstecher in unfassbar vielen Variationen hat es mir besonders angetan, da ich gerne schöne Plätzchen backe. Bei meinem letzten Besuch habe ich mich für einen Anker entschieden, dazu später mehr. 

Die Inhaberin Alicia hat den Cake Decoration Shop im März 2015 gegründet und betreibt diesen mit Herz und viel Begeisterung. Die Wohlfühlatmosphäre lädt zum Stöbern und Verweilen ein. Ein Shoppingtrip, für den man etwas mehr Zeit mitbringen sollte.

Viel Spaß beim Stöbern!


Hauptstraße 5 in 58313 Herdecke (1. Etage über Blumen Risse)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *