Die Auslieferungsphase hat begonnen…

Diese Styles und Trends kommen jetzt!

Genau vor vier Monaten haben wir diesen Blogpost online gestellt. Erinnert ihr euch? Es ging um die Order für den Herbst/ Winter 2018. Jetzt ist es soweit und genau diese Teile werden ausgeliefert. Täglich erreichen uns Pakete und es fühlt sich ein bisschen wie Weihnachten an, jeden Tag dürfen wir auspacken. Auch ich weiß nicht genau, welches meiner Lieblingsteilchen zuerst geliefert wird. Ordern macht wahnsinnig viel Spaß, aber auch die Auslieferungsphase ist immer wieder besonders spannend für mich. Haben wir die Outfits ausgesucht, die ihr haben möchtet? Seid ihr genauso begeistert wie wir? Was kommt am besten an?

Dieses Mal möchte ich unseren „alten“ Blogpost „reposten“, bzw. euch die Bilder der georderten Artikel hier nochmal zeigen. Jetzt kommen die Trends und Styles zu uns in den Laden und in den Onlineshop. Also schaut mal, was ihr bald auf den Straßen sehen werdet…

„Fake Fur“ bleibt ein beliebter Trend und das Label jakke hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Ich muss diese Jacke haben! Ich werde die Felljacken lässig mit destroyed Jeans und Sneakern kombinieren.

Ich finde beide Jacken super. Für welche Farbe entscheidet ihr euch? Seid ihr Team Blau oder Rot?

Auch Yvonne war total begeistert und kombinierte den Fellmantel im Streetstyle Look.
Unkompliziert und stylisch! Im Moment noch etwas warm, zugegeben. Aber was meint ihr wie cool dieser Mantel in der etwas kälteren Jahreszeit aussieht? Und er ist so kuschelig. Definitiver Pluspunkt, oder nicht?

Komm mir nicht zu nah!
Statements finden sich überall, hier in Form einer Mütze.
Natürlich geordert… und auch schon da!

Outfits im Colourblocking-Stil haben eine tolle Wirkung. Einfach cool und frisch. Knallfarben sind im Kommen und ein absolutes Musthave für jede von uns.
Wir haben uns schon in die neue Grace Kollektion verliebt. Rockige Pullis und Beanies, die uns gute Laune ins Gesicht zaubern. Cool, sportlich und die totalen Hingucker.

Habt ihr schon einen Favoriten?

Nü steht eher für extravagantere Mode. Sehr cool, rockig und immer einen Touch Glamour mit dabei. Die Looks sind außergewöhnlich und sehr cool, wie wir finden.
Nü greift das Thema Bauchtasche auf. Man sieht das Accessoires jetzt schon hier und da. Es bleibt weiterhin ein Trendthema. Die Bauchtasche ist schon fast vergriffen bei uns.

Rich&Royal – bei MACAO definitiv nicht mehr wegzudenken!
Bei Rich&Royal heißt es: Stilbruch ist Prinzip!
Kombis, die sich sonst wenige trauen sind hier zu Hause. Neue Spannung erhält die Kollektion im Spiel mit maskulinen Gegensätzen. Hier werden Blumen mit Karo kombiniert, Glitzer trifft auf Cord… Spannend und cool!

„Riskieren“ wir dieses Jahr gemeinsam etwas und trauen uns an die coolen Kombis von Rich&Royal?

Klassischer Schnitt, aufgepeppt durch Patches. Einfach schön. Klassische Mäntel gehen einfach immer, oder?

Der Mantel wurde heute geliefert und die ersten Kundinnen haben ihn schon reservieren lassen.

So, wie schon geschrieben, die ersten Teile sind da – on- und offline. Der Rest folgt.
Wir freuen uns auf euch!


♥ Mein neues Lieblingsteil ♥

Hat dieser wunderschöner Traummantel bei euch auch Potenzial zum Lieblingsteil? Dann klickt einfach auf das Bild und schaut ihn euch genauer in unserem Onlineshop an.

Die anderen Teile kommen auch nach und nach dazu…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *